Zu einem Tag der offenen Tür am Freitag, 06. März 2015, von 10:00 Uhr bis 12:30 Uhr, lädt die Eichendorffschule, Frauenteichstr. 4a, herzlich ein. Vorgestellt wird die zukünftige Arbeit in der Oberschule sowie am Gymnasium. Eingeladen sind alle Kinder, die zurzeit eine vierte Klasse einer Grundschule besuchen.

Eingang der Eichendorffschule Eichendorffschule Wolfsburg

Die Eichendorffschule stellt sich euch am Tag der offenen Tür mit einer Vielzahl an unterrichtlichen Aktionen und Informationsständen vor.

Während die Schülerinnen und Schüler die Klassen der verschiedenen Schulformen besuchen, können sich die Eltern von den Lehrerinnen und Lehrern an den Informationsständen in der Aula Fragen beantworten lassen und erfahren, welche Besonderheiten es an unserer Schule gibt. Für die Eltern besteht während des Vormittags die Möglichkeit zur Besichtigung der Schule, insbesondere der neuen naturwissenschaftlichen Fachräume. Für das leibliche Wohl sorgen viele engagierte Eltern in der Cafeteria.

Wir freuen uns auf euren Besuch!