Es ist wieder so weit: Pünktlich vor den Ferien ist die jährliche Lieferung an Neuzugängen für die Schulbibliothek eingetroffen.

Schulbibliothek

Mehr als siebzig Manga, Comics und Romane wurden geliefert, die in den nächsten Wochen in den Bestand eingearbeitet werden. Auch hier ist wieder für alle was dabei: von Krimi über Fantasy, Jugendbuch, Paluten und Dragonball – da müsste jede*r fündig werden!

Ebenfalls kamen dreißig neue Sachbücher an, auch hier gibt es eine bunte Auswahl: von Koch- und Bastel- und Zeichenbücher, natürlich das neue Buch der Guinness World Records sowie einige Bücher zum Thema Minecraft und Lega durften einziehen.

Schulbibliothek

Unsere Bibliothekarin Frau Kölsche wird die Neuzugänge in den nächsten Wochen einarbeiten und bald warten diese dann auf neugierige Leserinnen und Leser. Vielen Dank an dieser Stelle an den Förderverein unserer Schule, der die neuen Manga, Comics und Romane finanziert hat. Die Sachbücher wurden aus dem Schuletat finanziert.