Am 25. September erlebten die Schülerinnen und Schüler der 6. Klassen des Gymnasiums ein aufregendes Fußballturnier im benachbarten Porschestadion. von Fr. Schmoranzer

Fußballturnier

Bei gelegentlichem Sonnenschein und milden Temperaturen war die Stimmung perfekt für einen sportlichen Wettkampf, der sowohl Jungen als auch Mädchen gleichermaßen forderte. Am Ende ging der Turniersieg an das Team „The Sharks“ aus der Klasse 6g2, welches sich knapp vor dem Team „NoName“ aus der 6g1 behaupten konnte.

Fußballturnier

Drei Teams aus jeder Klasse kämpften um den Sieg und zeigten beeindruckende Leistungen auf dem Spielfeld. Jedes Spiel bot spannende Momente, schöne Tore und jede Menge Teamgeist. Die Spielerinnen und Spieler bewiesen nicht nur fußballerisches Können, sondern auch den wichtigen Fairplay-Gedanken, der während des gesamten Turniers im Vordergrund stand.

Es war ein Tag voller Freunde, Freundschaft und sportlicher Begeisterung, der allen Beteiligten in guter Erinnerung bleiben wird. Wir danken allen Teilnehmer/innen für diesen bewegungsreichen Tag und freuen uns schon auf das nächste Turnier!