In der Schulbibliothek füllen sich die Regale weiter - viele Neunschaffungen im Bereich der Belletristik und Sachbücher erweitern das Angebot. von Anna-Katharina Stiffel

Neue Bücher

Auch in diesem Jahr konnte dank der Unterstützung des ffe der Bereich der Belletristik um viele neue Titel erweitert werden. Die ca. 90 Bücher werden gerade eingepflegt und stehen in Kürze zur Ausleihe bereit. Darunter sind viele aktuelle Neuerscheinungen, aber auch Bücherwünsche der Bibliotheksbesucher konnten erfüllt werden. Darüber hinaus hat die Schule neue Sachbücher angeschafft, sodass auch dieses Angebot stetig erweitert und aktualisiert wird.

Bei den Neubestellungen orientiert sich die Schulbibliothek immer an den Bedürfnissen und Interessen der Schülerinnen und Schüler, Bücherwünsche nimmt Frau Kölsche jederzeit gerne entgegen!