Um unsere Schülerinnen und Schülern gebührend in die Weihnachtsferien zu entlassen, haben wir am letzten Schultag ein Weihnachtssingen auf dem Schulhof organisiert. Gesungen wurden die im Vorfeld bereits in den Klassen geübten Weihnachtslieder.

Weihnachtssingen und Spendenübergabe

Hier noch einmal recht herzlichen Dank an alle Unterstützer und besonders an Frau Davitkov für die musikalische Begleitung auf dem Schulhof. Gleichzeitig wurde ein symbolischer Scheck über den Erlös des adventlichen Marktes an die Montfortaner Patres überreicht.

Weihnachtssingen und Spendenübergabe

Durch das Engagement der Schüler und Lehrer kam die stolze Summe von 6.400,00 € zusammen. Mit diesem Geld unterstützt die Eichendorffschule einen Schulneubau in Haiti. Pater Euteneuer, unser Ansprechpartner vor Ort in Haiti, hat den Scheck entgegengenommen. Er bedankte sich bei der Schulgemeinschaft für die Spende und freut sich über die langjährige (bereits über 30 Jahre) Unterstützung durch die Schule.