Auch in diesem Jahr füllen sich die Regale der Schulbibliothek weiter mit vielen neuen und zum Teil schon sehnlich erwarteten Büchern. von Anna-Katharina Stiffel

Neue Bücher

Auf die Frage nach den neuen Titeln aus der Reihe „Tom Gates“ oder „Lotta-Leben“ bekommen die Schülerinnen und Schüler nun endlich eine gute Nachricht: Diese und andere Neuzugänge sind eingetroffen und es braucht nur noch ein ganz klein wenig Geduld, bis sie zur Ausleihe bereit stehen. Insgesamt 83 neue Titel aus dem Bereich der Belletristik konnten dank der Unterstützung des ffe neu angeschafft werden – sie decken ein breites Spektrum an Interessen ab und werden sicherlich nicht lange in den Regalen stehen, bis sie zum ersten Mal ausgeliehen werden.

Bei Neuanschaffungen orientiert sich die Bibliothek immer auch an Bücherwünschen, diese nimmt Frau Kölsche jederzeit gern entgegen!