In der Schulbibliothek werden 75 neue Bücher in die Regale der Belletristik aufgenommen. von Anna-Katharina Stiffel

Buchbestände wachsen weiter

Auch in diesem Jahr war es dank unseres Fördervereins möglich, die Bestände der Belletristik zu erweitern und zu aktualisieren. So können unsere Schülerinnen und Schüler nun die Bekanntschaft mit Cinder & Ella machen und endlich erfahren, was es in Lottas Lotta-Leben Neues gibt oder warum bei den Warrior Cats nach wie vor keine Ruhe einkehrt. Die Bestellungen orientieren sich wie immer auch an den Bücherwünschen, die an Frau Kölsche herangetragen wurden. So wurden Titel wie „One of us is lying“ oder „Die Geschichte der Bienen“ schon erwartet und werden sobald sicher nicht für längere Zeit im Regal stehen.