In der (hoffentlich) bald wieder geöffneten Schulbibliothek sind zwei Großbestellungen neuer Bücher eingetroffen. von Anna-Katharina Stiffel

Neue Bücher

Hinter den derzeit leider noch verschlossenen Türen der Schulbibliothek tut sich dieser Tage so einiges: Frisch geliefert wurden stapelweise neue Romane, deren Anschaffung unser Förderverein ermöglichte. Zudem werden gerade viele neue Sachbücher in den Bestand aufgenommen. Damit all diese neuen Bücher nicht lange in den Regalen liegen müssen, erarbeiten wir gerade Konzepte, um möglichst bald nach den Ferien wieder eine Ausleihe zu ermöglichen. Auch wenn es wie an so vielen Orten wohl einige neue Regelungen geben muss, sind wir zuversichtlich, dass die neuen Bücher schnell ihren Weg in die Schultaschen vieler Leserinnen und Leser finden werden.