Drei produktive Tage liegen hinter den Teilnehmenden der diesjährigen SV-Fahrt, die vom 14.11.-16.11.2022 in der Jugendherberge Lüneburg zusammenwuchsen und sich Gedanken über die Belange der Schülerschaft machten.
Sowohl ein Survival-Training am ersten Tag, als auch eine Foto-Challenge durch die Innenstadt am zweiten Tag verstärkten das Gemeinschaftsgefühl. Dieses konnte auch nächtliche Werwolfangriffe überstehen, sodass sich unteranderem Gedanken über die Zukunft des adventlichen Markts und alternative Spendenaktionen gemacht werden konnten. Diese wurden Herrn Lübke am Dienstag bei seinem Besuch präsentiert, im Gegenzug erhielten wir Informationen zum aktuellen Stand vergangener Wünsche. Abgerundet wurde die Fahrt durch eine Komplimente-Dusche und ein rückblickendes Feedback.
An dieser Stelle bedanken wir uns bei dem FFE, ohne dessen großzügige Spende diese Fahrt nicht möglich gewesen wäre. Außerdem bedanken wir uns ganz herzlich bei Herrn Zajonz und Frau Lilge für’s Begleiten und Unterstützen der Fahrt.